Logo Clärchens Ballhaus

Renovierungen 2020

 

Liebe Gäste, Freund*innen und Wegbegleiter*innen von Clärchens Ballhaus,

seit mehr als 105 Jahren ist Clärchens Ballhaus fast durchgehend geöffnet; die Zeit und unzählige rauschende Feste haben ihre Spuren am Haus und den beiden Tanzsälen hinterlassen. Renovierungsarbeiten sind dringend notwendig.

In diesem Zusammenhang wird der Mietvertrag nach dem 31. Dezember 2019 nicht fortgesetzt.

Erst in den nächsten Monaten wird sich klären, ab wann und in welchem Umfang Renovierungen durchgeführt werden können. Die Planungen für die Zukunft des Tanz- und Restaurantbetriebs werden dementsprechend erst zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein.

Wir sind berührt von den vielen Unterstützungsangeboten, die inzwischen bei uns eingegangen sind, und bedanken uns bei allen Gästen für ihre Treue.

Wir haben vollstes Vertrauen in den neuen Eigentümer und freuen uns, dass Clärchens Ballhaus bald in neuem Glanz erstrahlt.